Was unsere Patienten nach der Faltenbehandlung sagen

Kuzbari Patientin: Brigitte, 64

Erfahrungsberichte

Lesen Sie, was unsere PatientInnen nach der Faltenbehandlung im Kuzbari Zentrum sagen.

Fillerbehandlung

Kompetent und äußerst einfühlsam; top Betreuung, top Team - top Ergebnis. Danke

Botox

Die Behandlung war wie immer ausgezeichnet - so gut wie schmerzfrei. Die Wirkung positiv und stellte sich gleich ein. Keine Blutergüsse, keine Nebenwirkungen.

Sehr gut

Ich bin sehr zufrieden

Botox

Immer wieder top! Schönes Ambiente, freundliche und kompetente Beratung sowie Behandlung. Danke dafür!

Fr.Dr. Golnaz Delir Dermatologin

sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Beratung und Behandlung! Schneller Termin!

Top

Top Ordination in top Lage, sehr freundliches Team, top Behandlung. Bei Dr. Draxler war ich absolut richtig. Das Ergebnis ist super natürlich geworden, genau wie ich es wollte!

Perfektes Ergebnis!

Ich bin absolut begeistert! Ichbin 28 Jahre alt und sehe seit 3 Jahres Fältchen an der Stirn, zwischen den Augenbrauen und außen neben den Augen - Meine Haut war schon immer sehr dünn und habe mich nie wirklich um gute Pflege oder ausreichend Sonnenschutz bemüht. Dr. Saalabian hat mich extrem gut beraten - man merkt sofort, dass man von einer Koryphäe behandelt wird! Das Ergebnis ist noch viel besser als ich mir gedacht habe, dass es sein könnte! Ich bin super-glücklich!

Sehr zufrieden

Mein Ersteindruck hat mich nicht getäuscht. Ich fühle mich im Kuzbari-Zentrum in guten Händen. Ich würde Dr. R. Draxler 100% weiterempfehlen. Danke an das ganze Team.

In den allerbesten Händen

Nimmt sich ausreichend Zeit, hört mir zu, geht auf meine Wünsche gezielt ein --> perfektes Ergebnis!

Sehr zufrieden

Perfekt

Für mich die perfekte Schönheitsklinik

Für mich die perfekte Behandlung, Ordination, Betreuung!!!

Top

Alles super verlaufen. Hat meine Erwartungen übertroffen :-)

Äußerst kompetent

Alle sehr freundlich, äußerst kompetent

Danke

Ich könnte über Herrn Dr. Draxler nichts Negatives beichten. Top Arzt mit unglaublich netten u. einfühlsam menschlichen Zügen! Würde ihn immer weiterempfehlen! Danke!!!

Alles top!

Botox

Bin durch das Internet auf das Kuzbari Team und Dr.Draxler aufmerksam geworden. Bin mit meiner Botox Behandlung sehr zufrieden; Dr.Draxler nimmt sich ausführlich Zeit und ist sehr freundlich und kompetent; das ganze Team ist sehr lieb und professionell, man fühlt sich rundum wohl in dieser Ordination im Herzen von Wien.

Erwartungen erfüllt

Meine Erwartungen (Ergebnis, Freundlichkeit, Betreuung,...) wurden in ALLEN Bereichen erfüllt!

Perfekt

Ohne das große Vertrauen, das Dr. Saalabian ausstrahlt (durch seine persönliche Art aber auch durch seine fachliche Kompetenz) hätte ich den Eingriff nicht durchführen lassen. Nun bin ich mehr als froh in Behandlung gewesen zu sein. Das Ergebnis ist perfekt.

Hyaluron bei Dr. Draxler

Ich habe schon 2 Mal bei Dr. Draxler Hyaluron unterspritzen lassen. 2 Mal in den Augenringen und in der Nasolabialfalte. Ich war beim ersten Mal zu 100% zufrieden. Das zweite Mal war das Ergebnis nicht perfekt, aber nach dem Abschwellen nach 3 Monaten war es ok. Ich werde sicher wieder zu Dr. Draxler gehen, da er 100% vertrauenswürdig ist.

Sehr zufrieden

Herr Dr. Draxler ist sehr freundlich, beantwortet alle Fragen ausgiebig, sehr kompetent. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Falten / Filler

Hyaluronsäurebehandlung / Botox - perfekte Betreuung, tolles Ergebnis

Ausgezeichnet

Ausgezeichnete und erfolgreiche Behandlung

Botulinumtoxin

Erste Botulinumtoxin Behandlung. War begeistert von dem Ergebnis. Zu dem positiven optischen Effet habe ich ein entspannteres Mimikgefühl auch in beruflich sehr stressvollen Situationen. Dr. Dobrovits ist sehr einfühlsam, mit einer beruhigenden, souverenen ehrlichen Art. Erklärt jeden Schritt vor der Umsetzung. Sehr empfehlenswert. Werde definitiv alle 6 Monate zur Stammpatientin.

Unausgesprochen professionelle u. freundliche Behandlung

Sehr einfühlsamer Dr, nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät hervorragend in allen Belangen d. Behandlung. Sehr kurze Wartezeit und sehr moderne u. schöne Praxis. Jederzeit gerne wieder!

Hyaluronbehandlung

Gute Beratung, gute Behandlung

Sehr zufrieden

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, genaue Information. Besonders Empfang sehr freundlich.

Toll

Sehr tolle Behandlungen! Tolles Team!

Botox

Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit

Botoxbehandlung

Dr. Dobrovits nimmt sich ausführlich Zeit für die Beratung als auch die Behandlung. Ich fühlte mich sehr gut augehoben, da er auch jeden kleinsten Schritt genau erklärt. Basierend auf den Resultaten der einzelnen Behandlungen wurde meine Folgebehandlung individuell adaptiert u. meinen persönlichen Wünschen angepasst! Ich bin mit dem Ergebnis vollauf zufrieden!

Botox / Filler

Sehr gute Beratung, bestes Ergebnis. Werde auch in Zukunft auf die Praxis vertrauen. Ist unbedingt empfehlenswert. Besonders das allumfassende Angebot macht es besonders.

Sehr kompetent

Sehr kompetent und freundlich

Wenn (hohe) Erwartungen erfüllt werden

- alles wunderbar!

Ausgezeichnete Betreuung!!!

Ausgezeichnete Betreuung!!!

Super

Alles in allem einfach super!

Zufrieden

Ich wurde umfassend beraten, auf meine Wünsche und Sorgen wurde eingegangen. Nicht nur vom Arzt sondern vom ganzen Team. Ich bin absolut zufrieden und würde das Kuzbari Zentrum absolut weiterempfehlen.

Botoxbehandlung Stirn

Dr. Dobrovits ist ein zuvorkommender Arzt, der sich für jede meiner Behandlungen immer ausreichend Zeit nimmt. Mit seiner Vorgehensweise und auch dem Ergebnis bin ich vollkommen zufrieden, weshalb ich auch bereits andere Behandlungen bei ihm wahrgenommen habe.

Professionell

Sehr professionelle Behandlungen, höchste Hygiene in den Räumlichkeiten und wunderschönes Ambiente. Liebenswerte Betreuung, man fühlt sich rundum wohl und verstanden. Höchstes Lob an alle.

Erwartungen mehr als erfüllt

Herr Doz. Dr. Kuzbari hat alle meine Erwartungen mehr als erfüllt und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Seriös

Dr. Kuzbari erklärt alles sehr gut, mit viel Einfühlung und ich hab großes Vertrauen in ihn und seine Tätigkeit. Sehr seriös!!

Kompetent

Ein wahnsinnig kompetenter und netter Arzt (auch das gesamte Team) mit viel Einfühlungsvermögen! Immer wieder gerne!

Unterspritzung

Ich habe schon mehrmals eine Faltenunterspritzung und Botox Behandlung gemacht. Ergebnis ist perfekt. Total natürlich und nicht in irgendeiner Weise auffällig. Perfekt.

Botox

Vielen herzlichen Dank für die fachlich kompetente Betreuung und Behandlung. Dr. Dobrovits schafft es Medizin auf höchstem Niveau mit einer unglaublich netten, empathischen Art zu vereinen. Schöne Ordination, tolles & freundliches Team. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Kuzbari. Er hat meinen Traum wahr gemacht. Das Ergebnis ist super, sowie ich gewünscht habe. Danke Dr. Kuzbari

Fillerbehandlung - wie frisch aus dem Urlaub

Da ich schon bei einigen Ärzten in Wien Filler-Behandlungen durchführen ließ, habe ich einen guten Vergleich. Dr. Kuzbari ist auf meinen Wunsch frischer auszusehen sehr gut eingegangen. Ohne unterspritzt zu wirken habe ich die Ordination verlassen - meinem Umfeld habe ich mein kleines Geheimnis aufgrund der Komplimente verraten - mittlerweile ist mein halber Freundeskreis bei Dr. Kuzbari in Behandlung. Man wartet länger auf einen Termin - aber das war bei einem Arzt dieses Kalibers zu erwarten. Besonders hervorheben möchte ich das Team - begonnen vom Empfang der jungen Damen bis über die tolle Betreuung der zwei Assistentinnen von Hr. Dr. Kuzbari - durch und durch menschlich und professionell. Zu empfehlen!

Habe das erste Mal diese Behandlung gemacht

Habe das erste Mal diese Behandlung gemacht, viel Erfahrung habe ich nicht ... aber das erste Mal wo ich da war, alles bestens!

Botox Behandlung

Botox Behandlung in Stirn ist immer sehr erfolgreich. Sehr zu empfehlen.

Man fühlt sich gut aufgehoben

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Dr. Kuzbari und Team sind sehr freundlich und einfühlsam, sowie kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann Dr. Kuzbari nur weiterempfehlen!

Besser geht es kaum

Selten so hochqualifizierte Ärzte, mit absoluter Hingabe und Einfühlungsvermögen erlebt! Das ganze Team strotzt vor Energie un Elan, jeder ist motiviert und freundlich. Rundum fast schon ein Platz der Erholung

Perfekt!!!!

Sehr sympathischer Mensch, toller Arzt, angenehme Atmosphäre, wunderschöne Ordination, Empfang und Terminvereinbarung unkompliziert! Hab volles Vertrauen und fühle mich extrem wohl und gut aufgehoben!

Toller Arzt

Ich kann Dr Kuzbari nur jedem empfehlen. Professionell und immer ehrlich. Danke für die tolle Betreuung.

Botox und Hyaluronsäure Behandlung

Dr. Saalabian ist ein wahrer Künstler! Sehr professionell und das Ergebnis nach der Botox und Hyaluronsäure Behandlung ist einfach phänomenal und sehr natürlich!

Botox

Keine Wartezeit im Warteraum, ausgesprochen freundliches Personal. Doz. Kuzbari ist kompetent und einfühlsam, das Ergebnis ist top.

Alles perfekt

Sehr freundlich, top Beratung, 100% zufrieden mit dem Ergebnis, alles sehr positiv, persönlich und professionell. Toller Arzt, Danke.

Sehr erfahrener und einfühlsamer Arzt

Herr Doz. Kuzbari ist einer der wenigen Ärzte, dem ich ohne Bedenken zu 100% vertrauen kann, weil ich weiß, dass er die nötige Erfahrung hat und ihm die Patientenkommunikation wichtig ist - denn nur damit kann gewährleistet werden, dass das gewünschte Ergebnis erreicht wird. Ich würde ihn immer wieder zur Behandlung heranziehen und ihn auch meinen Freunden oder Verwandten empfehlen.

Optimal

Optimal

Anderen Ärzten bei Fillern haushoch überlegen!

Ich war bei einigen Plastikern in den letzten Jahren und habe viel ausprobiert. Nun werde ich nicht mehr wechseln. Die Qualität der Behandlung ist so ein großer Unterschied zu anderen Chirurgen. Hr. Doz Kuzbari hat sich übermäßig viel Zeit genommen, er hat mein Gesicht individuell analysiert. Was mir am meisten imponiert hat ist die Tatsache, dass er mir von mehr "Material" für die Unterspritzung abgeraten hat. Er ist kein "Geschäftemacher" und deshalb unterscheidet er sich unter anderem von Wiens Rest. Das Ergebnis war eine natürliche Frische - das habe ich immer gesucht. Mein Umfeld hat geglaubt, dass ich im Kurzurlaub war.

alles sehr positiv

alles sehr positiv, persönlich und provessionell

Sehr freundlich

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Ist auf all meine Fragen eingegangen. Empfehle ich sicher weiter.

Botox/Lippenkorrektur

Freundlicher Empfang, äußerst kompetente und genaue Beratung ohne Eile; Fragen werden sehr ausführlich beantwortet. Die Behandlung selber wurde von Doz. Kuzbari sehr einfühlsam und professionell durchgeführt. Man hat volles Vertrauen - was gerade im Bereich der ästhetischen Medizin enorm wichtig ist. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich!

Botox Stirn

Wurde sehr gut beraten und hat meine Erwartungen übertroffen.

Fachlich kompetente Beratung

Anlass für meinen Termin war eine Erstberatung für eine Botoxbehandlung in der Stirngegend. Dr. Saalabian hat sehr fachlich und mit guten Beispielen hinterlegt über die Wirkung und möglichen Risiken aufgeklärt. Habe mich sehr gut beraten und vor allem sehr wohl gefühlt und bin gleich zur Behandlung geblieben.

Hyaluron Behandlung

Genaue Aufklärung über die Behandlung, auf alle Fragen wurde sehr gut eingegangen. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Filler Hyaluron

Bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Top-Arzt und Behandlung!

Höchster Standard

Höchster Standard, vereint Professionalität und Einfühlsamkeit. Ich kann Herrn Dr. Kuzbari wärmstens empfehlen. Das Ergebnis sieht völlig natürlich aus, nicht gelifted, sondern einfach frischer und erholter. Sie sind mit Sicherheit einer der besten Spezialisten auf diesem Gebiet. Ganz, ganz herzlichen Dank an Sie, Hr. Dr. Kuzbari!

Botox Behandlung

Durch Dr. Saalabian wurde ich ausgezeichnet beraten, die Behandlungen waren unkompliziert, Nachbehandlung wurde angeboten. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.

ausgezeichneter Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Saalabian! Ich war sehr beeindruckt von der ausführlichen Beratung vor Behandlung. Die Behandlung selbst wurde mit der größtmöglichen Sorgfalt und Aufmerksamkeit durchgeführt. Dieser Dr. ist sehr zu empfehlen.

Botox + Filler

Sehr gute Betreuung + Beratung durch den Arzt.

Filler (Hyaluron)

Erstes Beratungsgespräch war sehr angenehm & informativ. Habe mich wegen Möglichkeiten einer Behandlung meiner sehr dunklen & eingefallenen Augenringe erkundigt. Nach etwas Überlegzeit habe ich mich vorerst "nur" für Filler entschieden. Die eingefallene "Rille" unter den Augen wurde so sehr gut behoben. Wegen meiner "Fettpolster" über der Rille habe ich zwar noch immer leichte Schatten unter den Augen, aber die Verbesserung ist dennoch sehr zufriedenstellend. In Zukunft aber trotzdem noch OP zur kompletten Korrektur.

Zum Weiterempfehlen

Ich kann Hrn. Dr. Saalabian u. die gesamte Praxis nur wärmstens weiterempfehlen u. würde mich immer wieder bei Hrn. Dr. Saalabian behandeln lassen.

Ausgezeichnete Beratung + Behandlung

Dr. Ali Saalabian war sehr professionell und einfühlsam. Ich fühlte mich stets gut beraten und aufgehoben.

Ausgezeichnet

Dr. Kuzbari ist einfühlsam, ehrlich u. vertrauenswürdig. Seine Beratung u. die Umsetzung sind ausgezeichnet. Er sagt was machbar ist u. sagt auch was man lieber lassen sollte. Er hat stets das Gesamtbild im Auge. Ich vertraue Dr. Kuzbari zu 100%.

Hyaluronsäure Behandlung

Ich war sehr zufrieden. Alles wurde mir erklärt. Das Ergebnis hat mich jedes Mal begeistert. Arzt ist und Arzthelferinnen sind alle sehr nett. Bin ich mit allem zufrieden.

Sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Saalabian hat mein ganzes Vertrauen bekommen. Werde die Ordination auf jeden Fall weiterempfehlen. Top! Danke an das gesamte Team.

Sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich wurde bestens beraten und betreut. Ich schätze die Ehrlichkeit des Arztes sehr, da er mir eine andere Behandlung, als ich ursprünglich wollte, empfohlen hat und ich jetzt sehr viel mehr mit dem Ergebnis zufrieden bin.

Kompetenter Arzt

Dr.Saalabian ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er ist auf jede Frage näher eingegangen. Nimmt sich sehr viel Zeit. Und das alles mit einer Dosis Humor unterstrichen. Top.

Filler in Nasolabialfalte - Perfekt

Herr Dozent Kuzbari ist der professionellste Arzt den ich kenne. Ich war in den USA, Deutschland und Österreich bei vielen, aber keiner ist wie Doz. Kuzbari. Seitdem ich einmal (das erste Mal) bei ihm war, gehe ich zu keinem anderen mehr. Ich war heute wegen der Auffüllung meiner Nasolabialfalte mit Hyaluronsäure hier. Der Dozent klärt zu Beginn sehr einfühlsam über alles auf. Er hört einem aufmerksam zu und ist ehrlich, professionell und aufrichtig. Während der Behandlung informiert er vorab über jeden Schritt. Bei ihm fühlt man sich aufgehoben und in guten Händen. Danke noch einmal.

Top Beratung, nettes Team

Sehr kompetentes Team in freundlicher Atmosphäre! Klare Weiterempfehlung

Botox + Hyaluronsäure

Praktisch keine Wartezeit (jedes Mal bei 3 Terminen maximal 5 Minuten gewartet). Sehr umfangreiche und ehrliche Aufklärung über Möglichkeiten, Risiken und Nebenwirkungen. Nach 3 Wochen ist die Schwellung wie versprochen vollkommen zurückgegangen und ich bin ausgesprochen zufrieden mit dem Endergebnis. Sehr viel Menschlichkeit und Kompetenz in einem - vielen Dank Herr Univ. Doz. Dr. Kuzbari!

Unterspritzung

Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Arzt. Danke Herr Dr. Saalabian.

Immer gerne wieder

Ich habe bei Dozent Kuzbari schon mehrere Botoxbehandlungen und eine Augenlidstraffung durchführen lassen. Mit dem Ergebnis war ich immer sehr zufrieden. Vor allem ist er ein Arzt, der einen genau aufklärt über Schmerzen, wie lange es dauern wird bis Erfolg sichtbar ist und er kümmert sich vorbildlich um die Nachsorge. Und er macht einem keine falschen Hoffnungen. Was nicht machbar od. unmöglich ist, das wird von ihm nicht gemacht. D.h. es wird einem kein Geld aus der Tasche gezogen, für nichts und wieder nichts. Ich fühle mich gut aufgehoben und werde auch zukünftige Behandlungen von ihm durchführen lassen.

Sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden; Dr. Saalabian hat sich ausreichend Zeit genommen und den Eingriff mit mir geplant und hat jeden Schritt erklärt.Er war stets freundlich & professionell. Jederzeit wieder.

Hyaluronbehandlung

Endlich mal ein seriöser Wissenschafter.

Botoxbehandlung

Tolles Ergebnis mit wenig Aufwand.

Kompetent

Sehr freundlich, schnell und kompetent. Fühlt sich individuell betreut + beraten. Extrem empfehlenswert.

Faltenbehandlung mit Hyaluron

Ich bin begeistert von Dr. Kuzbari. Endlich mal ein Arzt der absolut präzise arbeitet. Jedes Mal bin ich erneut beeindruckt von seinem hohen Anspruch auf Perfektion. Gerade in dem Gesichtsbereich ist dies ein Muss und ich weiß, wenn ich die Ordination verlasse sehe ich natürlich schöner und frischer aus.

Stirnfalten

Doz. Kuzbari ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen und hat mich zur vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt. Er ist der Arzt, dem ich vollstes Vertrauen entgegenbringe.

Botox Behandlung

Sehr kompetente Behandlung und Beratung. Ergebnis der letzten Behandlungen hat zu 100% dem gewünschten Ergebnis entsprochen.

Danke!

Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Auch die Angst vorab meines Termins war vollkommen unbegründet. Würde bzw. werde wiederkommen :-)

Arzt mit goldenen Händen!

Dr. Kuzbari ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Er ist meiner Meinung nach der beste Arzt in Wien. Freundliche, angenehme Atmosphäre. Sehr gut designte Ordination. Gut erreichbare Adresse. Arzt mit goldenen Händen!

Super Ergebnis

Äußerst freundliche, professionelle Behandlung, die zu perfektem Resultat führt Die Angst wird genommen, das Ergebnis ist natürlich frisch und man fühlt sich um Jahre jünger.

Besser als erwartet

Ergebnisse besser als erwartet!

Er ist ein Profi

Ich war früher bei Frau Dr. Wallentin in Wien , aber als ich bei Professor Kuzbari Botox und Hyaloronsäure spritzen war würde mir klar wie groß der Unterschied und das Ergebnis aussehen kann. Er ist einfach ein Profi und hat auch angemessene Preise, soll bedeuten man bekommt auch was für dein Geld . Ich bin ein Fan und kann jeden nur empfehlen zu einem Professionisten zu gehen wie Professor Kuzbari

Botox Behandlung

Äußerst professionelle Beratung, sympathischer + menschlicher Zugang und tiptop Behandlung - nach einigen Erfahrungen bei anderen Ärzten das beste Resultat!

Verjüngung/Filler

Lieber Herr Doz. Kuzbari, danke für Ihre Kompetenz, Ihre Einfühlsamkeit und Ihr Engagement. Sie haben mir nach Ihrer Behandlung ein neues und wunderbares Lebensgefühl gegeben. Ich danke Ihnen für Ihre ausgezeichnete Fachkompetenz. Vielen herzlichen Dank Dr. Kuzbari.

Unglaubliches Ergebnis, top Arzt!!

Sehr freundlich, sehr kompetent, tolles Ergebnis - bin in jeder Hinsicht zufrieden & werde wieder kommen - klare Empfehlung!

Botox / Filler Gesicht

Sehr einfühlsam. Dr. Saalabian hat sich viel Zeit genommen, sehr zufriedenstellend, hat meinen Erwartungen entsprochen.

Botoxbehandlung

Sehr kompetent und einfühlsam. Tolles Team!!

Großartige Behandlung

Herr Doz. Kuzbari ist ein sehr toller Chirurg! Sehr zu empfehlen!

Faltenunterspritzung

Nettes Gespräch, gute Erklärung und genaue Arbeit --> sehr zufriedenstellend

Hyaluron (Filler, Nase)

Nasenfalte mit Hyaluron aufgefüllt. Zugleich wurde Verlauf des Nasenrückens durch Auffüllung mit Hyaluron sanfter und ebenmäßiger gestaltet. Das Ergebnis war deutlich besser als erwartet. Geringer Aufwand, keine Nebenwirkungen, sofort wieder einsatzfähig. Toller Effekt!

Sehr gut

Sehr gut

Sehr professionell + Freundlich

Alles Perfekt.

Botox ohne Angst

Da ich schon bei mehreren Ärzten war um mir Botox spritzen zu lassen, kann ich hier gute Vergleiche anstellen. Allem voran kann ich sagen, dass es eine perfekte Behandlung war. Umfassende Aufklärung (obwohl ich schon ein alter Hase bin) erfolgte beim Beratungsgespräch, die gefürchtete Ptose in meinem Fall blieb absolut aus (was bei der dieser Präzision ohnehin fast nicht möglich zu sein scheint) Hr. Dr. Saalabian ging gut auf meine Wünsche ein - ich bleibe bei dieser Koriphäe.

Richtige Wahl getroffen

Richtige Wahl getroffen!!! :)

Ich war äußerst zufrieden mit dem Arzt und dem Ergebnis!

Ich war äußerst zufrieden mit dem Arzt und dem Ergebnis!

Filler

Ein ausgesprochen professionelles und freundliches Team. Dr. Kuzbari ist für mich einer der besten die es gibt. Ich fühle mich stets wohl und werde perfekt umsorgt und bedient. Danke!

Botox Filler

Äußerst kompetent, sympathisch und einfühlsam. Das Team sehr freundlich und zuvorkommend. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

durch andere Ärztin

Ich war sehr niedergeschlagen, nachdem eine Unterspritzung dur eine andere Ärztin in Knötchenbildung endete. Dr. Kuzbari hatte großes verständnis und auch besonderes Wissen, was da zu machen wäre und half mir in mehreren Sitzungen, das Problem in den Griff zu bekommen. Heute sind die Knötchen nichtmehr entstellend, sie haben sich weitgehend rückgebildet. Besagte Ärztin hatte eine Hilfestellung verweigert und meinte, es müsse sich um eine Allergie handlen.

Botox und Fillerbehandlung

Dr. Kuzbari hat mit großem Einfühlungsvermögen und dem richtigen Augenmaß die Behandlung durchgeführt. Er hat genau die Schwachstellen erkannt (besser als ich!) und mit wahrem Künstlerblick das richtige Maß gefunden. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm.

sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.

Professionell auf allen Gebieten

Dr. Saalabian war sehr freundlich, seriös und aufrichtig / kompetent. Personal: freundlich und korrekt Räumlichkeiten: edel und geschmackvoll Ausstattung: professionell

Dr. Saalabian

Dr. Saalabian kann ich nur weiterempfehlen. Nimmt sich viel, viel Zeit für Patienten. Ist sehr menschlich, beantwortet alle Fragen mit viel Geduld. Sehr gute kompetente Facharzt mit viel Wissen und Herz. Danke!!!

Gesichtsbehandlung

Fühle mich sehr gut beraten. Habe Hyaluron und Botox erstmals prbiert -> Kinnpartie und Augen! Ergebnis erfreut mich!Mehr anzeigenFühle mich sehr gut beraten. Habe Hyaluron und Botox erstmals prbiert -> Kinnpartie und Augen! Ergebnis erfreut mich!

Erstklassige Erfahrung, Danke!

Ich habe mich seit einigen Jahren dazu entschlossen etwas gegen meinen Alterungsprozess zu machen. Diverse Botox und Filler Behandlungen später traf ich das erste mal Dr . Saalabian . Kurz zusammenfassend : Ich dachte ich würde mich gut auskennen und hätte mich belesen, jedoch gab mir Dr. Saalabian eine komplett neue Sichtweise für Behandlungsoptionen und den Alterungsprozess . Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Mit der Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Ich habe meinen Beauty Doc des Vertrauens gefunden. Danke!

Botox - Lippenkorrektur

Sehr Kompetent und nett. Sehr Professionel. Vielen Dank!

Botox Behandlung

Fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen gepaart mit top moderner Apparatur und höchsten hygienischen Standards führen zur vollsten Zufriedenheit

Ich war sehr zufrieden, es hat alles wunderbar funktioniert.

Ich war sehr zufrieden, es hat alles wunderbar funktioniert.

Top Ergebniss

Habe bei Dr. Saalabian eine Botoxbehandlung und eine Behandlung mit Fillern im Gesicht und an den Lippen durchführen lassen. Ich bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden. Das Ergebniss ist sehr natürlich. Dr. Saalabian hat sich sehr viel Zeit fuer mich genommen, sowohl im Erstgespräch als auch während der Sitzung. Er kennt sich sehr gut in seinem Fach aus und konnte mir jede Frage beantworten. Ich kann Dr. Saalabian nur mit bester Überzeugung weiterempfehlen und werde auch sicher weiter bei Dr. Saalabian in Behandlug bleiben.

und Sympathie für seine Patienten

Ich war Patientin bei Dr Saalabian. Er ist sehr höflich und auf den ersten Blick sofort sympathisch. Man erkennt im Gespräch mit Ihm, dass die Plastische Chirurgie seine Leidenschaft ist. Medizinisch ist er auf dem neuersten Stand und kann einem Nicht-Mediziner alles sehr verständlich erklären. ich habe mich im Vorfeld schon auf seiner homepage schlau gemacht und er sehr viel Erfahrung und in meinem Augen auch Geschick und Talent. Ich kann Ihn als Arzt nur auf diesem Wege in höchstem Maß weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder bei Ihm in Behandlung begeben. K.S.

Jetzt online Termin vereinbaren!

Um Deine ganz persönlichen Fragen zum Thema Faltenbehandlungen und -unterspritzung mit Botox und Hyaluronsäure beantworten zu können, haben wir einen Teil unserer Zeit ausschließlich für Beratungsgespräche reserviert.

Unser Zentrum befindet sich in der Seitzergasse 2-4, 1010 Wien.

Vereinbare einfach Deinen unverbindlichen Beratungstermin telefonisch unter 01 358 28 80 oder über unsere Online Terminvereinbarung. Wenn du uns eine Frage stellen möchtest, kannst du gerne auf den Button «Frage stellen» klicken und wir antworten Dir so schnell als möglich!

Termin buchen
Frage stellen

Über dieses Formular kannst du uns alle Deine offenen Fragen rund um Faltenbehandlungen und Botox stellen.
Wir bemühen uns, so rasch als möglich zu antworten!

 

  01 358 28 80 / Termin vereinbaren

Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.