Hyaluronsäure

Falten auffüllen und Volumen geben

Online Termin buchen


 

Hyaluronsäure

Hyaluronsäure wird angewendet, um tiefere Falten aufzufüllen, kleine oberflächliche Fältchen zu behandeln oder dem Gesicht verlorenes Volumen zurück zu geben. Zusätzlich spendet Hyaluronsäure durch ihr außergewöhnliches Wasserbindungsvermögen längerfristig Feuchtigkeit.

Behandlung

Um frischer, entspannter und etwas jünger auszusehen, ist eine frühzeitige Unterspritzung der Nasolabialfalte mit Hyaluronsäure in vielen Fällen eine bewährte Therapie.

  • Gesellschaftsfähig: sofort
  • Arbeitsfähig: sofort
  • Sport: nach 1 Tag
  • Endresultat: nach 10 Tagen
  • Dauer: ca. 45 min.
  • Kosten: ab €600 (abhängig von der unterspitzten Menge)

Natürliche Ergebnisse

Bei einer Hyaluronsäure-Unterspritzung ist im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin ein konservatives, zurückhaltendes Vorgehen selbstverständlich. Wir sind stets bestrebt, die kleinste Menge an Hyaluronsäure zu verwenden, die für die Korrektur von Ihrem ästhetischen Problem erforderlich ist. Man kann man ja nachspritzen, zu bezahlen ist nur die Menge des unterspritzten Materials.

Erfahrungsbericht:
Augenringe mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen

 Augenringe mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen

Kathi: “Ich kann euch nur sagen: es war die beste Entscheidung überhaupt. Denn eigentlich ist das, was ich mir als schlimmen Eingriff vorgestellt habe, auch nicht anders als eine Behandlung beim Zahnarzt.

Es klingt vielleicht blöd, aber diese kleine Prozedur hat wirklich mein Leben verändert. Ich fühle mich einfach selbstsicherer, schaue nicht mehr ständig müde aus, meine Fotos müssen nicht mehr bearbeitet werden und ich kann auch mal ohne Sonnenbrille raus.

Kuzbari kann ich euch wärmstens ans Herz legen – selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt.

The Ketchem

Lesen Sie den gesamten Erfahrungsbericht von Kathi auf theketchem.com.

Anwendungsgebiete

Klassische Anwendungsgebiete von Hyaluronsäure sind Lippenaufspritzungen sowie die Behandlung von Nasolabial- und Marionettenfalten.

Darüberhinaus können wir noch an vielen anderen Stellen oft kleine Wunder bewirken. Auf diese Möglichkeiten weisen wir Sie in einem persönlichen Gespräch gerne hin.

Wie lange hält der Effekt?

Die Behandlung sollte je nach Anwendungsgebiet nach Bedarf wiederholt werden. Nach einer Erstbehandlung empfinden Patienten typischerweise nach rund 6 bis 9 Monaten den Wunsch einer weiteren Behandlung. Der Zeitraum hängt dabei von der Tiefe der Falte und dem Alter des Patienten ab. Bei Folgebehandlungen kann in der Regel mit Abständen von rund einem Jahr gerechnet werden. Bei sehr ausgeprägten Falten kann jedoch auch ein engerer Behandlungsplan sinnvoll sein. Patienten profitieren übrigens auch von einer einmaligen Behandlung ein Leben lang. Grund dafür ist, dass Falten auch nach einer einmaligen Unterspritzung selbst nach vielen Jahren nicht mehr so tief sind wie vor der Erstbehandlung.

Video

Sehen in dem Video, wie Dr. Kuzbari bei unserer Patientin eine Lippenvolumen aufbaut.

 

Feuchtigkeit hält Sie jung

Leider leeren sich unsere natürlichen Hyaluronsäuredepots mit fortschreitendem Alter beständig. Spannkraft, Volumen und Feuchtigkeit der Haut schwinden und Falten entstehen. Neueste Studien belegen den positiven Effekt eingebrachter Hyaluronsäure auf die bestehenden Zellen und das Bindegewebe. Sie aktiviert die Zellerneuerung und fördert die Bildung von elastischen und kollagenen Fasern. Obendrein kurbelt sie auch die Produktion körpereigener Hyaluronsäure wieder an.

Jetzt online Termin vereinbaren!

Um Deine ganz persönlichen Fragen zum Thema Faltenbehandlungen und -unterspritzung mit Botox und Hyaluronsäure beantworten zu können, haben wir einen Teil unserer Zeit ausschließlich für Beratungsgespräche reserviert.

Unser Zentrum befindet sich in der Seitzergasse 2-4, 1010 Wien.

Vereinbare einfach Deinen unverbindlichen Beratungstermin telefonisch unter 01 358 28 80 oder über unsere Online Terminvereinbarung. Wenn du uns eine Frage stellen möchtest, kannst du gerne auf den Button «Frage stellen» klicken und wir antworten Dir so schnell als möglich!

Termin buchen
Frage stellen

Über dieses Formular kannst du uns alle Deine offenen Fragen rund um Faltenbehandlungen und Botox stellen.
Wir bemühen uns, so rasch als möglich zu antworten!

 

Eine der vertrauenswürdigsten Stimmen der Ästhetischen Medizin.


Die Ärzte des Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin erscheinen regelmäßig in den führenden Zeitungen, Magazinen, TV und Radios Österreichs.

  01 358 28 80 / Termin vereinbaren

Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.