Botox-Behandlung
im Kuzbari Zentrum

ist sicher, bringt natürliche Ergebnisse und bietet Ihnen eine 100 % Zufriedenheitsgarantie.

Online Termin buchen


 

Botox - Faltenbehandlung

Natürliche Ergebnisse

Nach einer Botox-Faltenunterspritzung siehst Du viel frischer und freundlicher aus, wirkst weniger gestresst und jünger als Du bist. Und der morgendliche Blick in den Spiegel ist nicht mehr frustrierend, sondern zaubert ein Lächeln auf Dein Gesicht.

So etwa bei unserer Patientin Annabella (29 Jahre), die sich für eine Botoxbehandlung ihrer Zornesfalte (und Lippenformung) entschieden hat. Mit unserer Natürlichkeitsgarantie ist das Ergebnis bei Annabella wunderbar geworden. 

Genau so wie bei unserem Patienten Stephan (44 Jahre). Auch bei ihm wurde die Zornesfalte zwischen den Augenbrauen mit Botox behandelt. Botox hat bei ihm jene Muskeln, die für die Entstehung der Falten verantwortlich sind, entspannt, indem es die nervlichen Impulse für eine Kontraktion blockiert. Das führte fast umgehend zu einer deutlichen Abmilderung bestehender Falten und verhindert, dass sie durch die Mimik noch ausgeprägter werden.

Unsere Natürlichkeitsgarantie

Wir haben eine jahrelange Erfahrung im Umgang mit Botox und achten genau darauf, dass Deine normale Mimik erhalten bleibt. Wir verwenden nur so viel Botox, wie unbedingt notwendig. Deshalb fällt es häufig nicht einmal dem eigenen Partner auf, dass die strengen Falten dank Botox weitgehend verschwunden sind. Er oder sie merkt wahrscheinlich nur, dass Du entspannter und ausgeglichener aussiehst.

Wir verwenden dabei lieber zu wenig als zu viel Botox. Deshalb bieten wir Dir eine kostenlose Nachbehandlung innerhalb von 3 Wochen an, wenn der gewünschte Effekt nicht stark genug sein sollte. 

Der beste Beweis für die fachgerechte Faltenminimierung in unserem Haus sind sicherlich die zahlreichen positiven Bewertungen unserer Kunden, wie z.B. jene von Kathi:

Erfahrungsbericht:
Faltenbehandlung im Kuzbari Zentrum

 Augenringe mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen

Kathi: “Ich kann euch nur sagen: es war die beste Entscheidung überhaupt. Denn eigentlich ist das, was ich mir als schlimmen Eingriff vorgestellt habe, auch nicht anders als eine Behandlung beim Zahnarzt.

Es klingt vielleicht blöd, aber diese kleine Prozedur hat wirklich mein Leben verändert. Ich fühle mich einfach selbstsicherer, schaue nicht mehr ständig müde aus, meine Fotos müssen nicht mehr bearbeitet werden und ich kann auch mal ohne Sonnenbrille raus.

Kuzbari kann ich euch wärmstens ans Herz legen – selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt.

The Ketchem

Lesen Sie den gesamten Erfahrungsbericht von Kathi auf theketchem.com.

Super Preis-Leistung

Eine Faltenbehandlung mit Botox hat eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse von allen Behandlungen in der Schönheitsmedizin. Eine Region kostet Dich bei uns etwa EUR 270. 

Die Behandlung solltest Du zu Beginn alle 4 bis 6 Monate wiederholen. Später vergrößern sich die Abstände auf bis zu 9 Monate, während sich gleichzeitig die benötigte Menge an Botox verringert. Warum? Zum einen, weil Deine Muskeln im Laufe der Zeit schwächer werden. Zum anderen, weil es zu einem Gewöhnungseffekt kommt. Dein Gehirn ist so daran gewöhnt, dass es diesen Muskel nicht bewegen kann, dass es ihn schlichtweg „vergisst“.

Schnell & Easy

Der Weg zu Deiner ersten Botox Behandlung - zumindest bei uns - ist ganz einfach. Zuerst führen wir mit Dir ein Beratungsgespräch durch, um uns einmal kennen zu lernen. Wir besprechen dabei den Ablauf der Faltenunterspritzung und beantworten alle Deine Fragen. Wenn Du bestimmte Erkrankungen oder Allergien hast oder Medikamente einnimmst, die gegen eine Botox-Behandlung sprechen, sagen wir Dir das. Bei Schwangeren und Stillenden ist Botox auch nicht erlaubt. 

Wenn Du möchtest, führen wir die Botox Behandlung direkt anschließend durch. Ca. 45 Minuten später bist Du sofort arbeits- und gesellschaftsfähig. Der Effekt Deiner Botox Behandlung ist dann ca. nach 10 Tagen sichtbar.


Häufige Fragen zur Faltenbehandlung mit Botox

Im folgenden Video beantwortet Dr. Grill vom Kuzbari Zentrum unserem Patienten die häufigsten Fragen rund um Botox, darunter:

  • Was ist Botox?
  • Wie wirkt Botox?
  • Ist Botox schädlich?
  • Für welche Falten eignet sich Botox?
  • Was ist nach der Behandlung zu beachten?
  • Wann ist die Behandlung sichtbar?
  • Wie lange dauert die Behandlung?
  • Was ist der Unterschied zwischen Botox und Hyaluronsäure?
  • Ist die Behandlung schmerzhaft?

Jetzt online Termin vereinbaren!

Um Deine ganz persönlichen Fragen zum Thema Faltenbehandlungen und -unterspritzung mit Botox und Hyaluronsäure beantworten zu können, haben wir einen Teil unserer Zeit ausschließlich für Beratungsgespräche reserviert.

Unser Zentrum befindet sich in der Seitzergasse 2-4, 1010 Wien.

Vereinbare einfach Deinen unverbindlichen Beratungstermin telefonisch unter 01 358 28 80 oder über unsere Online Terminvereinbarung. Wenn du uns eine Frage stellen möchtest, kannst du gerne auf den Button «Frage stellen» klicken und wir antworten Dir so schnell als möglich!

Termin buchen
Frage stellen

Über dieses Formular kannst du uns alle Deine offenen Fragen rund um Faltenbehandlungen und Botox stellen.
Wir bemühen uns, so rasch als möglich zu antworten!

 



Eine der vertrauenswürdigsten Stimmen der Ästhetischen Medizin.


Prim. Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari erscheint zusammen mit allen Ärzten des Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin regelmäßig in den führenden Zeitungen, Magazinen, TV und Radios Österreichs.

Noch Fragen?

Vereinbaren Sie ihr kostenloses Beratungsgespräch unter +43 1 358 28 06 an oder über unser Kontaktformular.

Bitte kontaktieren Sie mich:


Eltz Zahnregulierung speichert Ihre Daten nur für die Verwendung in der Kundendatei und gibt diese unter keinen Umständen an Dritte weiter.

  01 358 28 80 / Termin vereinbaren

Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.