Freundliche
Atmosphäre

Natürlichkeits-
Garantie

Nachweislich hohe
Patientenzufriedenheit

Höchste
Sicherheit

Einfach zu
erreichen

Öffnungszeiten

Mo.08:00 – 18:00 Uhr
Di.08:00 – 18:00 Uhr
Mi.08:00 – 18:00 Uhr
Do.08:00 – 18:00 Uhr
Fr.08:00 – 18:00 Uhr

Wo Sie uns finden

Goldenes Quartier Wien
Seitzergasse 2-4
1010 Wien
+43 1 358 28 06

zur Karte »

Erfahrungsbericht:
Augenringe mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen

 Augenringe mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen

Kathi: “Ich kann euch nur sagen: es war die beste Entscheidung überhaupt. Denn eigentlich ist das, was ich mir als schlimmen Eingriff vorgestellt habe, auch nicht anders als eine Behandlung beim Zahnarzt.

Es klingt vielleicht blöd, aber diese kleine Prozedur hat wirklich mein Leben verändert. Ich fühle mich einfach selbstsicherer, schaue nicht mehr ständig müde aus, meine Fotos müssen nicht mehr bearbeitet werden und ich kann auch mal ohne Sonnenbrille raus.

Kuzbari kann ich euch wärmstens ans Herz legen – selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt.

The Ketchem

Lesen Sie den gesamten Erfahrungsbericht von Kathi auf theketchem.com.

Mehr als 100 Millionen Patienten wurden weltweit bereits mit Botox behandelt.
Das Kuzbari Zentrum zählt zu den renommiertesten Anbietern in Europa.

Die häufigsten Problemzonen

und wie wir sie behandeln.

Älter aber schöner. Wir bieten leistbare Behandlungsmethoden.

Was unsere Patienten sagen alle Erfahrungsberichte »

„Ich bin 55 Jahre und war der Meinung, dass nur mit Face-Lift Gesichtsverbesserung möglich ist, was aus zeitlichen Gründen nicht möglich war. Doz. Kuzbari hat in weiterer Folge mittels Filler eine Verbesserung vernommen, die meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat!“ — Anonym

„Die Ordination ist wunderschön. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Erstberatung war sehr kompetent. Hr. Doz. ist ein sehr charismatischer Arzt. Sehr einfühlsam, extrem ehrlich und vor allem auch lustig! Das Ergebnis war fantastisch, bin begeistert! Und das Team ist sehr nett.“ — Anonym

„Ein ausgesprochen professionelles und freundliches Team. Dr. Kuzbari ist für mich einer der besten die es gibt. Ich fühle mich stets wohl und werde perfekt umsorgt und bedient. Danke!“ — Anonym


Lernen Sie unser Zentrum kennen


 
 

Eine der vertrauenswürdigsten Stimmen der Ästhetischen Medizin.


Die Ärzte des Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin erscheinen regelmäßig in den führenden Zeitungen, Magazinen, TV und Radios Österreichs.

  01 358 28 80 / Termin vereinbaren

Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.